Eigentlich dachte man bei Nicole Scherzinger (35) immer an eine rassige, natürliche Schönheit. Ab und zu ausgefallene Outfits, aber ihr Make-up und Gesicht wirkten nie zu sehr gestylt. Auf den jüngsten Bildern der Sängerin sieht es aber so aus, als habe sie den natürlichen Weg verlassen und wende sich dem Trend der Beauty-OPs zu.

Auf dem Weg in ein Sushi-Restaurant geriet die 35-Jährige in ein wahres Blitzlichtgewitter. Kein Wunder, immerhin trug sie einen absoluten Netz-Traum. Die ausgesparten Teile an der Seite ließen keine Zweifel zu - unter diesem sexy Outfit trägt Nicole sicherlich keine Unterwäsche. Trotz des verrückten Looks fällt der Blick auf Nicoles Gesicht, ihre sonst schon schmale Nase scheint plötzlich noch schmaler und stupsiger zu sein. Im Halbprofil sieht die Sängerin aus wie eine Verwandte der Jackson-Familie. Um genau zu sein, erinnert sie ein wenig an eine verlorene Schwester von La Toya Jackson (57). Ob die beiden vielleicht einfach den gleichen Beauty-Doc konsultiert haben?

Eine weitere attraktive Frau, die dem Schönheitswahn in Hollywood scheinbar verfallen ist.

Anzeige

Wer sich die Musik von Nicole Scherzinger anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Nicole Scherzinger so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

AdMedia/WENN.com
WENN
La Toya Jackson, SängerinFayesVision/WENN.com
La Toya Jackson, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de