Promiflash Logo
Nicole Scherzinger sieht aus wie La Toya Jackson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger sieht aus wie La Toya Jackson!

18. Nov. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man bei Nicole Scherzinger (35) immer an eine rassige, natürliche Schönheit. Ab und zu ausgefallene Outfits, aber ihr Make-up und Gesicht wirkten nie zu sehr gestylt. Auf den jüngsten Bildern der Sängerin sieht es aber so aus, als habe sie den natürlichen Weg verlassen und wende sich dem Trend der Beauty-OPs zu.

Auf dem Weg in ein Sushi-Restaurant geriet die 35-Jährige in ein wahres Blitzlichtgewitter. Kein Wunder, immerhin trug sie einen absoluten Netz-Traum. Die ausgesparten Teile an der Seite ließen keine Zweifel zu - unter diesem sexy Outfit trägt Nicole sicherlich keine Unterwäsche. Trotz des verrückten Looks fällt der Blick auf Nicoles Gesicht, ihre sonst schon schmale Nase scheint plötzlich noch schmaler und stupsiger zu sein. Im Halbprofil sieht die Sängerin aus wie eine Verwandte der Jackson-Familie. Um genau zu sein, erinnert sie ein wenig an eine verlorene Schwester von La Toya Jackson (57). Ob die beiden vielleicht einfach den gleichen Beauty-Doc konsultiert haben?

Eine weitere attraktive Frau, die dem Schönheitswahn in Hollywood scheinbar verfallen ist.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de