Promiflash Logo
Georgina & Mama Gerti: Bittere Tränen vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina & Mama Gerti: Bittere Tränen vor Gericht!

19. Nov. 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Zwischen Georgina (23) und ihrer Mutter Gerti fliegen nun auch ganz offiziell die Fetzen! Nach dem öffentlichen Mutter-Kind-Streit ging das Familien-Drama sogar vor Gericht. Gerti verklagt Georgina, weil sie nicht mehr behaupten soll, ihre arbeitslose Mama finanziell zu unterstützen. Der Beginn eines tränenreichen Rechts-Streits. Promiflash war bei der Verhandlung in Heidelberg dabei!

Die arbeitslose Gerti fürchtet, dass sie wegen Georginas Behauptungen in Zukunft ihren Anspruch auf Hartz 4 verliert. "Ich verstehe Georgina im Moment nicht, ich kann mir das nicht länger gefallen lassen. Ich hab Angst, dass sie weitermacht mit dieser Hetze und deswegen bin ich jetzt hier", sagte sie im Promiflash-Interview. Georginas Einigungsvorschlag: Keine spricht über die andere! Doch Mama Gerti lehnte ab. "Sie möchte nicht aufhören, Interviews über mich zu geben, hat sie gerade vorm Richter gesagt", beklagte die 23-Jährige, betonte aber auch mit stockender Stimme: "Ich liebe meine Mutter, aber ich bin total verletzt." Gerti flehte unter Tränen: "Die Hoffnung werde ich als Mutter nicht aufgeben, da würde ich ja meine Tochter aufgeben."

Ob und wie die beiden sich einigen, bleibt erst mal noch abzuwarten. Morgen soll es zumindest ein Urteil geben. Was Georgina und ihre Mutter noch erzählt haben, könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de