Promiflash Logo
DSDS-Dominik: Bohlen schuld am Karriere-Knick?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Dominik: Bohlen schuld am Karriere-Knick?

20. Nov. 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Schon seit Wochen kämpft Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch (28) jetzt für seinen Traum: Er möchte unbedingt ins Dschungelcamp und am besten noch Dschungelkönig werden. Für keine Aufgabe sei er sich zu schade, sogar seiner Angst vor Ratten würde er sich stellen. Doch vergeblich, RTL hat sich bisher nicht gemeldet, um den 28-Jährigen in den australischen Urwald einzuladen. Und so langsam scheint es Dominik auch zu dämmern, woran das liegt.

Im Interview mit Promiflash verriet der einstige Casting-Rüpel, dass er die Schuld bei Dieter Bohlen (59) sieht! Doch was hat der Pop-Titan denn mit dem Dschungelcamp zu tun? Nicht viel. Mit dem Heimatsender RTL hingegen schon. "Ich denke halt, Dieter Bohlen ist ein großes Tier und ich habe halt einfach das Gefühl, dass er gesagt hat: ‘Ich will nicht, dass ihr mit dem Dominik Münch da noch irgendwas macht.'"

Wir erinnern uns zurück: 2009 steht Dominik vorm DSDS-Jury-Pult, bekommt Dieters hartes Urteil ungefiltert zu spüren und geht direkt auf Konfrontation. Nun glaubt er, dass genau diese Kurzschlussreaktion ihm den weiteren Karriere-Weg verbaut. "Ich denke schon, dass Dieter Bohlen da irgendwie seine Hand im Spiel hat und ich würde ihm gerne mal sagen: 'Hör' doch endlich mal auf, du hast doch auch ganz klein angefangen und warst froh, wenn dir jemand geholfen hat.'"

Ob an dieser wilden Theorie tatsächlich etwas dran ist? Wer weiß? Dominik hat jedenfalls schon ein schlagendes Argument, warum Dieter Bohlen seine Aversion ihm gegenüber ablegen sollte. Schließlich seien die Einschaltquoten ja viel besser gewesen, als Dominik noch dabei war...

Euer Wissen über den Pop-Titan könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de