Promiflash Logo
Kim Kardashian: Erstes Statement zum Mutterglück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Erstes Statement zum Mutterglück!

19. Juni 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Seit Neu-Mami Kim Kardashian (32) am Wochenende ihre erste Tochter auf die Welt gebracht hat, hat sich der Reality-Star ungewöhnlich ruhig verhalten. Zwar haben schon viele Bekannte einige Infos verraten und Stars wie Beyoncé (31) und natürlich die Familie haben öffentlich gratuliert, aber von Kim selbst hat man zum Baby-Glück eigentlich noch nichts gehört.

Das änderte nun Moderator Ryan Seacrest (38), der in seiner Radioshow On Air with Ryan Seacrest ein Statement von Kim veröffentlichte. Ryan zählt zu Kims Freundeskreis und hat es deshalb geschafft, ihr eine Aussage über ihr neues Leben zu entlocken. Zwar hatten die frischgebackene Mama und der Entertainer nur Mail-Kontakt, aber immerhin wissen wir jetzt, was Kim selbst über ihr Mutter-Glück denkt. Mit den Worten "Yay! Glückwunsch mein Schatz, du bist jetzt eine Mami" gratulierte Ryan der 32-Jährigen und bekam auch prompt eine Antwort: "Ich kann es gar nicht fassen! Es ist so verrückt!" Und es wird wohl noch um einiges verrückter werden, denn die süße Mini-Kim wird ihre Eltern sicherlich ordentlich auf Trab halten.

Wie die Tochter von Kim und Kanye West (36) nun heißen soll, haben die beiden immer noch nicht verraten, aber die Gerüchteküche brodelt schon gewaltig. Wir sind gespannt!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de