Anzeige
Promiflash Logo
"Verbotene Liebe": Stirbt Ansgar den Serientod?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Verbotene Liebe": Stirbt Ansgar den Serientod?

20. Nov. 2013, 17:48 - Promiflash

Bei den deutschen Vorabend-Serien herrscht zurzeit ein reges Kommen und Gehen, wie schon lange nicht mehr. Während die Unter uns-Fans aktuell gleich um fünf [Artikel nicht gefunden], scheut man sich auch bei der ARD nicht, den Cast von Verbotene Liebe immer wieder zu verändern. Da steht jetzt sogar das Leben von Urgestein und Fiesling Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka, 43) auf der Kippe!

Gerade erst mussten sich die Fans von "Verbotene Liebe" von ihrem Traumpaar Juri und Martha verabschieden, da müssen sie sich schon um die nächste Serien-Figur Sorgen machen. Wie die Bild erfahren hat, könnte es im schlimmsten Fall diesmal sogar Wolfram Grandezka treffen, der seit 2004 als Ansgar zum festen Serien-Ensemble gehört. Der musste sich zwar gerade erst wieder mit seiner Ex Tanja (Miriam Lahnstein, 39) zwangsvermählen, hat sich aber eigentlich in die Schneiderin Eva (Franziska Kuse, 31) verliebt. Doch gemäß der VL-Tradition können die beiden natürlich nicht einfach so miteinander glücklich werden. Wer sich die Spannung wahren will, sollte an dieser Stelle aufhören, zu lesen. Alle anderen können jetzt schon erfahren, wie es mit Ansgar weiter geht.

Achtung, Spoiler!

Gemeinsam mit Eva gerät Ansgar ins Visier von seinem Rivalen Vincent Berg, gespielt von Bernd Reheuser (54), der sich an Ansgar rächen will. Es kommt schließlich zu einer Schießerei, bei der einer von ihnen ums Leben kommen wird! Wen der Serientod ereilt, werden die Fans aber erst Ende Januar erfahren, wenn die dramatische Folge ausgestrahlt wird.

Als großer "Verbotene Liebe"-Fan könnt ihr die nächsten Folgen kaum abwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben!

Getty Images
Wolfram Grandezka beim "20 Jahre Verbotene Liebe"-Fotocall im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de