Promiflash Logo
Verena Kerth: Schützenhilfe für Sabia Boulahrouz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verena Kerth: Schützenhilfe für Sabia Boulahrouz!

22. Nov. 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Da spricht eine, die es wissen muss. Verena Kerth (32) gehört seit ihrer fünfjährigen Liaison mit Torwart-Titan Oliver Kahn (44) zu den bekanntesten Spielerfrauen der Fußballgeschichte. Jetzt hat sich das Model beschützend vor die neue Spielerfrau der Stunde gestellt - Sabia Boulahrouz (35).

Dabei nimmt Verena vor allem Cathy Fischer (25), die Freundin von Mats Hummels (24), ins Visier, die kürzlich gegen die Freundin von Rafael van der Vaart (30) ätzte. "Ich selbst würde nie über das Privatleben anderer Leute urteilen", sagte die Titan-Ex gegenüber Bunte. "Das hab ich aus eigener Erfahrung gelernt. Denn auch eine Hummels-Freundin weiß nicht, wie es bei Sabia und Rafael hinter verschlossener Tür aussieht. Es ist immer leicht, drüber zu reden und zu urteilen."

Uneingeschränkte Rückendeckung gibt es dann aber trotzdem nicht für Sabia, die ein Kind vom Ex von Sylvie van der Vaart (35) erwartet. "Sie muss sich über die Negativ-Presse nicht wundern. Wenn man die Journalisten einmal in sein Privatleben gelassen hat, dann darf man sich nicht beschweren, wenn auch bei unschönen Angelegenheiten berichtet wird."

Wisst ihr alles über Sabia? Hier könnt ihr es testen:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de