Promiflash Logo
In Partylaune: Ist Til Schweiger auf der Pirsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Partylaune: Ist Til Schweiger auf der Pirsch?

23. Nov. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Til Schweiger (49) und seiner Modelfreundin Svenja Holtmann kam für viele wohl sehr überraschend, schließlich wirkte das Paar in den knapp drei Beziehungsjahren immer sehr harmonisch. Doch schon seit ein paar Wochen gehen die beiden nun getrennte Wege und äußerten sich bisher nicht über die Gründe, die zum Liebes-Aus führten. Neu-Single Til scheint aber keineswegs Trübsal zu blasen, sondern sich mit der ein oder anderen Party vom Liebeskummer abzulenken, oder ist der Frauenschwarm sogar schon auf der Suche nach einer neuen Partnerin?

In Hamburg und Berlin wurde der Grossstadtklein-Star vergangene Woche nämlich beim Feiern gesichtet und soll sich unter anderem auch mit einigen weiblichen Kolleginnen amüsiert haben. "Er ließ sich mit so ziemlich jeder Frau fotografieren, tanzte und war mächtig am Flirten", teilte eine Quelle dem Magazin Grazia mit. Selbst seine ehemalige Partnerin Dana Schweiger (45) würde ihm eine neue Beziehung von Herzen gönnen und so steht einem baldigen erneuten Liebesglück bei Til wohl nichts mehr im Wege.

Wie gut kennt ihr Til Schweiger? Versucht doch einmal diese Fragen zu beantworten:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de