Die Trennung von Til Schweiger (49) und seiner Modelfreundin Svenja Holtmann kam für viele wohl sehr überraschend, schließlich wirkte das Paar in den knapp drei Beziehungsjahren immer sehr harmonisch. Doch schon seit ein paar Wochen gehen die beiden nun getrennte Wege und äußerten sich bisher nicht über die Gründe, die zum Liebes-Aus führten. Neu-Single Til scheint aber keineswegs Trübsal zu blasen, sondern sich mit der ein oder anderen Party vom Liebeskummer abzulenken, oder ist der Frauenschwarm sogar schon auf der Suche nach einer neuen Partnerin?

In Hamburg und Berlin wurde der Grossstadtklein-Star vergangene Woche nämlich beim Feiern gesichtet und soll sich unter anderem auch mit einigen weiblichen Kolleginnen amüsiert haben. "Er ließ sich mit so ziemlich jeder Frau fotografieren, tanzte und war mächtig am Flirten", teilte eine Quelle dem Magazin Grazia mit. Selbst seine ehemalige Partnerin Dana Schweiger (45) würde ihm eine neue Beziehung von Herzen gönnen und so steht einem baldigen erneuten Liebesglück bei Til wohl nichts mehr im Wege.

Wie gut kennt ihr Til Schweiger? Versucht doch einmal diese Fragen zu beantworten:

Svenja Holtmann und Til SchweigerWENN
Svenja Holtmann und Til Schweiger
Til SchweigerWENN
Til Schweiger
Til Schweiger und Jasmin GeratWENN
Til Schweiger und Jasmin Gerat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de