Wen haben wir denn da? Der Herbst kommt, es wird gemütlich - die Zeiten, in denen auch die treuen Vierbeiner dieser Welt so richtig auf ihre Kuschel-Kosten kommen. Ein Ex-DSDS-Kandidat geht dabei richtig aufs Ganze. Und, wer knutscht hier mit seinem Hund rum?

Es ist Ex-Rüpel Benni Herd (22)! Der Sechstplatzierte von 2008 gibt sich an der Seite seines Haustieres ganz verträumt, schreibt bei Facebook selbstkritisch-gewitzt unter das vertraute Bild mit dem Hündchen: "Ups.....erwischt. ...!!!!! :-D" Erst vor wenigen Tagen hatte Benni eine kleine Herrchen-Liebeserklärung abgegeben: "Der beste Hund Jack! Och ne wat is er süß !!!!!!!"

Dem kann man sich nur anschließen. Darüber hinaus scheint Benni nach seiner nicht ganz unruhelosen DSDS-Zeit tatsächlich seinen Frieden zu finden. Vor wenigen Tagen gab er im Interview mit Promiflash zu, während der Casting-Show bewusst eine Rolle gespielt zu haben. Jetzt die Bilder mit Hund Jack. Fazit: Ist ja doch ganz lieb, der Benni...

Das DSDS-Geständnis von Benni könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Benni HerdPromiflash
Benni Herd
Benni HerdFacebook/BenniHerd
Benni Herd
Benni Herd/Facebook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de