Promiflash Logo
Conrad Murray: MJs Arzt und Kondom-Überzieher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Conrad Murray: MJs Arzt und Kondom-Überzieher?

24. Nov. 2013, 20:33 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte über die Beziehung zwischen Michael Jackson (✝50) und seinem Leibarzt wird immer abstruser. Der Arzt stand mehrfach vor Gericht, weil er in Verdacht steht, den King of Pop umgebracht zu haben, dafür hasst ihn die Familie und die Fans wollen ihn lynchen. Jetzt hat der Mann sich mit einer seltsamen Geschichte wohl noch etwas weiter ins Aus katapultiert.

Offenbar fasste Dr. Conrad Murray (60) jeden Tag den Penis des Musikers an! Wie er gegenüber TMZ behauptet, war er der persönliche Verhüter des Sängers: "Michael wusste nicht, wie man sich richtig ein Kondom überzieht. Deswegen musste ich das für ihn machen!" Wie bitte? Der Arzt zog seinem Patienten höchstpersönlich die Pariser über den Penis? Das wirkt eher an den Haaren herbeigezogen. Im gleichen Interview erzählte er übrigens noch von den Toiletten-Gewohnheiten der Musik-Legende.

Ob diese Geschichte jetzt aber wirklich stimmt, steht in den Sternen. Wahrscheinlich wollte er damit nur mal zeigen, dass er auch noch da ist.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de