Oha! Wer will uns denn da mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen? Auf diesen Bildern handelt es sich tatsächlich um Kelis (34). Hat die Sängerin nun einen neuen Berufsweg eingeschlagen und versucht sich jetzt als Köchin?

Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass die 34-Jährige mit dem Album "Tasty" ihren größten Hit landete. Nun trifft sie unseren Geschmack auf ganz andere Art und Weise. Letzte Woche postete sie Bilder von sich im edlen Köchinnen-Outfit auf Instagram und Facebook. Kelis macht eine wirklich tolle Figur in weißer Bluse und schwarzer Schürze. Hochkonzentriert, aber gut gelaunt schwingt sie die Kochgabel.

Doch keine Angst, die Gattin von Nas (40) bleibt uns auch weiterhin als Musikerin erhalten. Sie ist gerade dabei, neue Songs aufzunehmen. Hier machte sie nur einen kleinen Ausflug in die Welt der köstlichen Speisen beim Beverly Hills Wine Festival, wo sie unter professioneller Anleitung ihrem häuslichen Hobby nachging und sich ein paar Anregungen holte. Darüber wird sich Nas' hungriger Magen sicherlich freuen.


Anzeige

Wer sich die Musik von Kelis anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Kelis so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

KelisInstagram / Kelis
Kelis
KelisInstagram / Kelis
Kelis
KelisFacebook / Kelis
Kelis
KelisWENN
Kelis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de