Promiflash Logo
Musik-Karriere am Ende? Kelis gibt sich als KöchinGetty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Karriere am Ende? Kelis gibt sich als Köchin

25. Nov. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Oha! Wer will uns denn da mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen? Auf diesen Bildern handelt es sich tatsächlich um Kelis (34). Hat die Sängerin nun einen neuen Berufsweg eingeschlagen und versucht sich jetzt als Köchin?

Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass die 34-Jährige mit dem Album "Tasty" ihren größten Hit landete. Nun trifft sie unseren Geschmack auf ganz andere Art und Weise. Letzte Woche postete sie Bilder von sich im edlen Köchinnen-Outfit auf Instagram und Facebook. Kelis macht eine wirklich tolle Figur in weißer Bluse und schwarzer Schürze. Hochkonzentriert, aber gut gelaunt schwingt sie die Kochgabel.

Doch keine Angst, die Gattin von Nas (40) bleibt uns auch weiterhin als Musikerin erhalten. Sie ist gerade dabei, neue Songs aufzunehmen. Hier machte sie nur einen kleinen Ausflug in die Welt der köstlichen Speisen beim Beverly Hills Wine Festival, wo sie unter professioneller Anleitung ihrem häuslichen Hobby nachging und sich ein paar Anregungen holte. Darüber wird sich Nas' hungriger Magen sicherlich freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de