Promiflash Logo
Nach ihrem Kollaps: Rita Ora kann wieder lachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem Kollaps: Rita Ora kann wieder lachen

25. Nov. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Die Farbe Grün symbolisiert ja bekanntlich "Hoffnung" - kann es da ein Zufall sein, dass Rita Ora (22) sich jetzt, nur eine Woche nach ihrem Zusammenbruch, mit einer Sonnenbrille in der Signal-Farbe zeigt? Nach dem erschreckenden Vorfall ist die Sängerin nun wieder wohlauf und freut sich wahnsinnig darauf, endlich wieder nach Hause zu kommen.

Sie strahlt über das ganze Gesicht und signalisiert damit: Es geht mir wieder gut! Nachdem sich Rita Ora nach ihrem Hitzeschlag zuletzt ein paar Tage Auszeit gegönnt hatte, zeigte sie sich am Londoner Flughafen Heathrow am Wochenende wieder in bester Verfassung. Da signalisiert nicht nur ihre Sonnenbrille grünes Licht für die Rückkehr nach Hause. Auf die freute sich die Sängerin ganz besonders. "Ich bin zu Hause, Hollywood!! Ich freue mich so sehr, wieder hier zu sein!", ließ Rita ihre Fans auf Twitter wissen. Offensichtlich hat sie die Strapazen der letzten Woche gut weggesteckt und schaut nun wieder mit neuer Kraft nach vorne. Die letzten noch fehlenden Reserven wird sie zurück in ihrer Heimat sicher auch schnell wieder auftanken können.

Als Fans von Rita seid ihr nicht nur beruhigt, dass es ihr wieder gut geht, sondern wisst auch alles über die Sängerin? Beweist es in unserem Quiz!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de