Promiflash Logo
Verliebt in Harry Styles? Das sagt Kendall Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Harry Styles? Das sagt Kendall Jenner!

25. Nov. 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Läuft da jetzt was bei Kendall Jenner (18) und Harry Styles (19) oder nicht? Seitdem die beiden nach einem Abendessen gemeinsam in einem Auto gesichtet wurden, überschlagen sich die Schlagzeilen: Sind Kendall und Harry das neue Traumpaar?

Nachdem Harry Styles sich bereits am Sonntag zu der angeblichen Beziehung äußerste, spricht nun auch Kendall. Doch ähnlich wie bei dem One Direction-Sänger sind auch die Aussagen von der 18-Jährigen eher schwammig zu interpretieren. Auf dem roten Teppich bei den AMAs posierte die Brünette in einem weißen sexy Kleid und war gerne bereit, über die Paparazzi-Fotos von ihr und Harry zu sprechen: "Wir sind Freunde. Er ist cool, ja, er ist wirklich cool." Na gut, aber das beantwortet ja nur bedingt die Frage nach dem Beziehungsstand. Auf diese Frage der E! Online-Reporterin reagierte das Model ausweichend: "Sobald man sich mit einer Person zum Abendessen trifft, bist du direkt mit der Person zusammen."

Irgendwie wird da keiner schlau draus. Harry Styles antwortet gar nicht, Kendall mit sehr vagen Ansagen. Üblicherweise würde das wohl daraufhin weisen, dass da sehr wohl etwas im Busch ist...

Ihr kennt euch mit Kendalls Verwandtschaft aus? Testet euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de