Läuft da jetzt was bei Kendall Jenner (18) und Harry Styles (19) oder nicht? Seitdem die beiden nach einem Abendessen gemeinsam in einem Auto gesichtet wurden, überschlagen sich die Schlagzeilen: Sind Kendall und Harry das neue Traumpaar?

Nachdem Harry Styles sich bereits am Sonntag zu der angeblichen Beziehung äußerste, spricht nun auch Kendall. Doch ähnlich wie bei dem One Direction-Sänger sind auch die Aussagen von der 18-Jährigen eher schwammig zu interpretieren. Auf dem roten Teppich bei den AMAs posierte die Brünette in einem weißen sexy Kleid und war gerne bereit, über die Paparazzi-Fotos von ihr und Harry zu sprechen: "Wir sind Freunde. Er ist cool, ja, er ist wirklich cool." Na gut, aber das beantwortet ja nur bedingt die Frage nach dem Beziehungsstand. Auf diese Frage der E! Online-Reporterin reagierte das Model ausweichend: "Sobald man sich mit einer Person zum Abendessen trifft, bist du direkt mit der Person zusammen."

Irgendwie wird da keiner schlau draus. Harry Styles antwortet gar nicht, Kendall mit sehr vagen Ansagen. Üblicherweise würde das wohl daraufhin weisen, dass da sehr wohl etwas im Busch ist...

Ihr kennt euch mit Kendalls Verwandtschaft aus? Testet euer Wissen!

Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Kendall Jenner und Harry StylesAKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner und Harry Styles
Kendall Jenner und Harry StylesSplash News
Kendall Jenner und Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de