Promiflash Logo
Kelly Clarkson: "Endlich darf ich dick sein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson: "Endlich darf ich dick sein!"

26. Nov. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Kelly Clarkson (31) endlich schwanger, meint sie schon, sich wieder einmal für ihr Gewicht rechtfertigen zu müssen, oder besser gesagt, für ihr Gewicht, das sie nach der Schwangerschaft haben wird. Immer wieder hat die hübsche Sängerin nämlich mit Kritik an ihrer Figur zu kämpfen und da kommt ihr die Schwangerschaft gerade recht.

"Jeder bezeichnet mich immer als fett, also kann ich es kaum abwarten, ihnen endlich einen Grund dafür zu geben", sagte sie gegenüber dem Parade Magazine. Im Gegensatz zu anderen prominenten Damen wird sich Kelly allerdings keinen Stress mit dem After-Baby-Body machen und die Gewichtszunahme endlich mal genießen können. "Ich war nie eine Gisele Bündchen, also wird auch niemand das von mir erwarten. Ich halte die Erwartungen lieber gering, dann rechnen die Leute mit nichts." Will sie nach der Geburt also doch alle mit ihrem Body überraschen? Zuerst einmal sollte sie ihre 104952">lang ersehnte Schwangerschaft aber in vollen Zügen genießen!

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New YorkGetty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Kelly Clarkson bei einem Benefizkonzert in Las VegasGetty Images
Kelly Clarkson bei einem Benefizkonzert in Las Vegas
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de