Promiflash Logo
Unvorteilhaft! Jennifer Hudson zeigt komischen BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Unvorteilhaft! Jennifer Hudson zeigt komischen BH

26. Nov. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Kleider, die mehr zeigen, als sie verbergen, sind wir von den roten Teppichen durchaus gewohnt. Unsere lieben Promi-Damen lieben es einfach mit tiefen Ausschnitten, kurzen Röcken und transparenten Stoffen auf dem Red Carpet möglichst intime Einblicke zu geben und damit für das größtmögliche Aufsehen erregt.

Auch Jennifer Hudson (32) zeigt von Zeit zu Zeit gerne, was sie hat. Und bei ihrer Bomben-Figur kann sie sich das nun wohl auch wirklich erlauben. Leider vergaß sie jedoch jetzt die passende Unterwäsche zu ihrem sexy Halbnackt-Dress. Unter den "Kaum-noch-da-Kleidern" kann man schließlich nicht einen ganz normalen BH tragen. Am besten man verzichtet ganz oder nimmt wenigstens ein trägerloses Exemplar. Doch Jennifer vertraute trotz transparentem Schulter-Part auf einen gemütlichen Funktions-BH. Schade nur, dass dessen breite Träger deutlich zu sehen waren.

Nächstes mal also vielleicht wieder entweder etwas verhüllter oder die passende Lingerie zum Sexy-Look wählen!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de