Wahnsinn! Christina Aguilera megaschlank bei AMAs

Christina AguileraAction Press/ Albert Ferreira/ Startraks Photo
26. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Weiß ist ja bekanntlich keine Farbe, um überschüssige Pfunde zu kaschieren. Diese Erfahrung musste schon die ein oder andere Promi-Dame machen. Trotzdem bewiesen viele Gäste der diesjährigen American Music Awards Mut und hüllten sich farblich in Unschuld. Wer von ihnen das im Nachhinein wohl bereuen dürfte?

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images

Christina Aguilera (32) sicher nicht, denn die Sängerin machte wortwörtlich eine fabelhafte Figur in ihrem Kleid. Das figurbetonte Outfit, das nicht nur hauteng anlag, sondern auch ausgerechnet die Hüften - eine gefürchtete Problemzone der meisten Frauen - freilegte, bewies: Christinas Zonen können sich definitiv ohne Probleme sehen lassen. Kaum zu glauben, wie füllig die 32-Jährige noch vor einiger Zeit war! Doch XXL-Tina ist passé, schien sie zu sagen, während sie divenhaft im Marilyn Monroe-Look über den roten Teppich schritt. Da schaffte es auch Nicole Richie (32), die fast dasselbe Kleid trug, nicht, ihr die Show zu stehlen.

Anzeige
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images

Damit legte Christina einmal mehr einen Auftritt hin, der ihren Figur-Kritikern der vergangenen Monate die Sprache verschlagen dürfte. Nicht umsonst sang sie einst: "Thanks for making me a fighter!"

Anzeige
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images

In unser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über X-Tinas Figur:

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil