Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Hammer! Hat Daniel Lopes ein 2. Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Hammer! Hat Daniel Lopes ein 2. Kind?

27. Nov. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Völlig verzweifelt flüchtete Daniel Lopes (37) vor knapp einem Jahr nach Brasilien, um vor seinem ehemaligen Manager zu flüchten, der ihn aufs Schlimmste bedroht haben soll. In seiner Heimat wollte er sich in Sicherheit bringen und ein neues Leben weit weg vom Medien-Trubel beginnen. Doch jetzt behauptet eine junge Frau, Daniel sei der Vater ihres Kindes und habe sie im Stich gelassen! Damit wäre er dann zweifacher Vater, denn mit einer Ex-Freundin hat er bereit einen siebenjährigen Sohn.

Unter Tränen gestand Daniel Lopes vor Kurzem, dass er wegen der Drohungen seines Ex-Managements sogar zu beruhigenden Drogen gegriffen habe, offensichtlich konnte er das Erlebte nur schwer vergessen. Doch ist das Drama womöglich nur ein Vorwand gewesen, um sich vor anderweitigen Pflichten zu drücken? Zumindest behauptet jetzt seine Ex-Affäre Jasmin (32), dass Daniel der Vater ihres sechs Monate alten Sohnes sei. "Daniel ist der Vater von Joel, das kann jeder sehen, der den Kleinen anschaut", erklärt die junge Frau gegenüber Bild. "Aber Daniel erkennt die Vaterschaft nicht an, er hat seinen Sohn noch nie gesehen." Laut Jasmin hat sie den Sänger 2011 kennengelernt, als sie dann im fünften Monat schwanger war, ist Daniel nach Brasilien geflüchtet. Nun will sie ihn per Anklage zum Vaterschaftstest zwingen, was sich aber aufgrund des Auslandsaufenthaltes als schwierig gestaltet. Dabei will Jasmin laut eigener Aussage noch nicht einmal Geld: "Daniel hat eh nichts. Aber ich will, dass der Kleine weiß, wer sein Vater ist." Wenn es nach ihr geht, solle Daniel seinen Sohn wenigstens einmal besuchen, ihm die Chance auf ein Kennenlernen nicht verwehren. Ob der Sänger sich diesen Aufruf zu Herzen nimmt? Zuletzt schien Daniel die Zeit am brasilianischen Strand ja durchaus zu genießen.

Ihr seid Fans von Daniel Lopes seit der ersten Stunde bei DSDS? Während er in Brasilien verweilt, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz vertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de