Ein Foto von Leonardo DiCaprio (39) und seiner deutschen Freundin Toni Garrn (21) ist absolute Mangelware. Die beiden zeigen sich äußerst selten zusammen in der Öffentlichkeit und halten wenn dann immer einen ordentlichen Abstand zwischen einander. Nun haben sie sich aber endlich mal wieder als Paar gezeigt und es gab sogar einen Kuss! Damit zerschlagen sie auch gleich alle bösen Trennungsgerüchte.

Das sich ganz offenbar doch noch liebende Paar hat ein Konzert von Kanye West (36) am letzten Sonntag im Madison Square Garden dazu genutzt, mal wieder einen romantischen Abend in der Öffentlichkeit zu verbringen. Sie saßen dieses Mal nicht nur direkt nebeneinander, sondern tauschten auch immer wieder Zärtlichkeiten aus. Dabei entstand - wenn auch leider etwas unscharf - ein Schnappschuss von einem Kuss zwischen Leo und Toni. Zwischenzeitlich wurden ihm schon Liebeleien mit Kat Torres (25) und eine Affäre mit Miranda Kerr (30) angedichtet. Mit diesem Foto beweisen der Hollywood-Star und das deutsche Model aber: Wir lieben uns wie eh und je!

Natürlich saß auch Kanyes bessere Hälfte Kim Kardashian (33) im Publikum. Doch an diesem Abend galt die Aufmerksamkeit ganz und gar dem verliebten Paar. Leo soll sogar schon die Eltern seiner hübschen Freundin in Deutschland besucht haben.

Dass ihr euch bei dem Titanic-Star auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen!

Leonardo DiCaprio und Toni GarrnBrian Prahl / Splash News
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn
Leonardo DiCaprioJoel Ginsburg/WENN.com
Leonardo DiCaprio
Toni GarrnC.Smith/ WENN.com
Toni Garrn
Leonardo DiCaprioSIPA/WENN.com
Leonardo DiCaprio
Collage: Leonardo DiCaprio und Miranda KerrLia Toby/WENN.com
Collage: Leonardo DiCaprio und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de