Langsam werden immer mehr Details bekannt, welcher Promi welche Rolle im viel diskutierten Erotikfilm Shades of Grey übernehmen wird. Nachdem zuletzt geklärt wurde, dass Eloise Mumford (27) Kate Kavanagh spielen wird, ist nun eine weitere Nebenrolle besetzt.

So wird Max Martini (43) den eigen Vertrauten und Bodyguard von Christian Grey verkörpern. Und nicht nur auf die Hauptfigur wird er aufpassen, auch Filmcharakter Anastasia Steele wird von dem Leibwächter wohl behütet werden. Max kennen wohl viele aus Revenge, was vor ein paar Monaten bei Vox lief. In dieser Serie war er auch schon als Bodyguard zu sehen. Und auch sonst spielt er oft den harten Kerl. Zuletzt überzeugte er im Action-Blockbuster "Pacific Rim" als charakterlich unterkühlter Soldat. In diesem Film spielte Charlie Hunnam (33) übrigens die Hauptrolle, der ja ursprünglich auch für die Hauptrolle in "Shades of Grey" vorgesehen war. Außerdem gibt der 44-Jährige derzeit den SEAL Commander im aktuellen Kino-Hit "Captain Phillips".

Oha, das sind ja interessante Neuigkeiten an der Besetzungs-Front von "Shades of Grey"! Wir sind gespannt, welche Nebenrollen wohl noch berühmt besetzt werden. Bis zum Kino-Start im Frühjahr 2015 habt ihr genug Zeit, um unser spannendes Quiz zum Erotik-Bestseller zu lösen:

Jamie DornanWENN
Jamie Dornan
WENN
Max MartiniWENN
Max Martini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de