Promiflash Logo
Barack Obama ließ Kelly Osbourne nicht nach HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Barack Obama ließ Kelly Osbourne nicht nach Hause

28. Nov. 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

So etwas kann einem wohl nur in der Welt der Reichen und Schönen passieren: Kelly Osbourne (29) konnte vor wenigen Tagen nicht nach Hause fahren, da die komplette Straße von der Polizei gesperrt wurde. Der Grund dafür war ein ganz besonders wichtiger Gast in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft.

Erfreut war die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne (64) nicht gerade, als sich US-Präsident Barack Obama (52) im Haus nebenan aufhielt. Via Twitter ließ sie ihrem Unmut freien Lauf: "Ich fahre seit über einer Stunde in der Gegend herum, weil ich nicht nach Hause kann, da der 'Präsident' auf einer Party in meiner Straße ist und die Polizei mich nicht zu meinem Haus lässt." Und als die Situation sich nicht änderte, sah die quirlige Musikerin wohl keine andere Beschäftigungsmöglichkeit und twitterte, was das Zeug hielt. Auf die anfängliche Verwunderung folgte zunächst Fassungslosigkeit: "Ich kann nicht zurück zu meinen Hunden und ich flippe gleich aus." Die Fassungslosigkeit änderte sich schnell in Wut: "Ich bin so genervt. Ich habe seit 6.30 Uhr heute morgen gearbeitet und meine Hunde sind zu Hause eingesperrt, weil Obama seine Kampagne feiert." Ups, wer wird denn da gegen den Präsidenten pöbeln? Letztendlich war Kelly dann nur noch verzweifelt, schließlich ging es um ihre geliebten Hunde: "Lieber Barack Obama, kann ich bitte nach Hause kommen und meine Hunde füttern und zu Bett gehen?

Arme Kelly, so viel Sonderbehandlung für ein Staatsoberhaupt konnte selbst die gebürtige Britin nicht nachvollziehen und das will schon etwas heißen.

In unserem Quiz könnt ihr ein paar knifflige Fragen über die Sängerin beantworten.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Malia und Barack Obama im April 2016
Getty Images
Malia und Barack Obama im April 2016
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de