Promiflash Logo
Justin Bieber: Ärger wegen Graffiti-SprühereiGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Ärger wegen Graffiti-Sprüherei

28. Nov. 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) ist ein Star auf der ganzen Welt. Doch er schafft sich rund um den Globus nicht nur Fans, sondern macht sich in den letzte Wochen eher unbeliebt - zumindest bei Politikern. War es vor ein paar Tagen noch der mexikanische Präsident, der den Teenie-Schwarm gedisst hat, ist es dieses Mal ein australischer Bürgermeister, der nicht gut auf den Sänger zu sprechen ist.

Vor wenigen Tagen war Justin mit seiner Crew in Australien unterwegs. Doch in der Zeit sorgte er einmal wieder für Furore. Seine Begleiter und er machten sich den Spaß, die Wände des Gold Coast's GT Hotel mit Graffiti zu bemalen. Dabei herausgekommen sind lustige Cartoon-Grimassen. Dem Hotel-Manager gefällt es sogar. Doch der Bürgermeister der findet es nicht so lustig. Wie The Hollywood Reporter berichtet, ließ er das Hotel anordnen, die Sprayereien zu entfernen. Zwar sei es auf einem privaten Grundstück gemacht worden, doch durch Justins Berühmtheit ist es eine öffentliche Angelegenheit, heißt es von Regierungsseite. Offenbar berechtigt diese Tatsache den Bürgermeister, dem Hotel diese Anweisung aufzudrücken.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de