Ob sich Chaz Bono (44) wohl manchmal die Augen reibt, wenn er in den Spiegel schaut, um sicherzugehen, dass das, was er sieht, auch wirklich echt ist? Der Sohn von Cher (67) hat sich innerhalb eines Jahres äußerlich wirklich extrem verändert. Vor ziemlich genau 12 Monaten hatte er eine mutige Ankündigung gemacht: "Ich werde 20, wenn nicht sogar bis zu 35 Kilo abnehmen!" Damals wog Chaz bei einer Größe von 1,65 Metern satte 113 Kilogramm. Und tatsächlich: Er hat sein Ziel erreicht - und sogar übertroffen. 38,6 Kilo sind geschmolzen. In der US-Show Extra trat er zum großen Wiegen an, so wie er es vor einem Jahr versprochen hatte.

Wie hat er das wohl geschafft, werden sich viele fragen. Wie so oft lautet das Geheimnis: Sport und die richtige Ernährung. Er hat seine Nahrungsaufnahme mittels eines Diät-Systems kontrolliert, das viele Stars verfolgen. Das Verfahren nennt sich "Freshology" und bedeutet im Grunde nichts anderes, als dass man sich die Nahrungsmittel und sogar fertige Gerichte schlicht nach Hause liefern lässt. Die Abnehmwütigen haben selbst kaum Aufwand, es kommen nur frische und gesunde Sachen auf den Teller, die Portionen sind klar eingeteilt, sodass die Kalorienaufnahme ebenfalls automatisch begrenzt ist. Obendrein hat der einstige Bewegungsmuffel seinen sportlichen Ehrgeiz mit der Teilnahme bei Dancing with the Stars angekurbelt. Was für eine fette Leistung!

Chaz BonoWENN
Chaz Bono
Chaz BonoWENN
Chaz Bono
Chaz BonoFayesVision / WENN.com
Chaz Bono


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de