Thanksgiving ist in den USA ein wichtiger Feiertag, an dem man mit der ganzen Familie zusammenkommt, ein festliches Dinner genießt und Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Auch die Stars haben schon auf das Event hingefiebert, doch bei Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) fällt das Fest dieses Jahr ein wenig unromantischer aus. Die Schauspielerin ist zurzeit mit den Kindern in Australien, sodass diese heute auf ihren Papa Brad verzichten müssen.

Weil Angelina gerade in Sydney für ihren neuen Film "Unbroken" vor der Kamera steht, hat sie die ganze Rasselbande mit nach Down Under gebracht, wie die Daily Mail berichtet. Lediglich Brad durfte nicht mit in den Flieger, da er gerade mit Dreharbeiten in England beschäftigt ist. Aber die Kleinen müssen nicht nur auf ihren Vater verzichten, auch Opa Jon Voight (74) ließ bereits verlauten, dass er es nicht zu den Feierlichkeiten nach Australien schaffen wird, wünschte seiner Familie aber dennoch ein frohes Fest.

Bleibt zu hoffen, dass die Kinder auch mit ihrer berühmten Mama vorlieb nehmen. Und vielleicht wird das Fest ja noch gemeinsam nachgeholt - eine passende Location hätte die Familie immerhin schon parat!

Wie gut kennt ihr Angelina Jolie? Teste es in unserem Quiz!

Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-PittSplash News
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Screenshot / Google Maps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de