Promiflash Logo
Surfer von Justin Biebers Bodyguard attackiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Surfer von Justin Biebers Bodyguard attackiert!

28. Nov. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) kann ja so einiges: Singen, tanzen, Herzen brechen und noch einiges mehr. Nur in einer Sache ist der Teenie-Schwarm möglicherweise nicht so gut, und zwar im Surfen oder warum durfte ein echter Surfer kein Foto von dem Jungstar machen?

Als ein Australier in der Byron Bay die Wellen jagte, wurde er plötzlich von Justin und seinem Gefolge - samt Surflehrer - überrascht. Ein Bieber beim Surfen begegnet einem schließlich nicht alle Tage und deswegen zückte der australische Surfer kurzerhand sein Handy und knipste den Anfänger auf dem Brett, erklärte er gegenüber TMZ. Das hätte der Mann aber wohl besser nicht tun sollen, denn sofort kam einer der Bodyguards von Justin auf ihn zugerannt und schlug ihm das Handy aus der Hand. Sofort kamen ein paar Einheimische zur Hilfe und forderten den Rüpel aus Biebers Clan auf, dem Surfer das Handy wiederzugeben. Der ließ sich nur auf den Deal ein, wenn der Einheimische das Foto löschen würde. Warum Justins Leibwächter so einen Aufstand veranstaltete, ist völlig unklar, denn immerhin standen am Strand mehrere Menschen, die den 19-Jährigen fotografierten.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de