Promiflash Logo
Kanye West hält Kim für die neue Marilyn MonroeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West hält Kim für die neue Marilyn Monroe

1. Dez. 2013, 15:45 - Promiflash Redaktion

Dass Kanye West (36) nicht nur sich selbst für den Größten hält, sondern auch von seiner Liebsten Kim Kardashian (33) hellauf begeistert ist, zeigt der Rapper ja allzu gerne in der Öffentlichkeit. Nach dem jetzt schon legendären Nackt-Auftritt im "Bound 2"-Video folgte nun die nächste Lobhudelei: Kanye ist davon überzeugt, dass Kim die nächste Marilyn Monroe (✝36) ist!

In einem Radio-Interview mit The Breakfast Club machte der Musiker nun deutlich, dass er Kim schon ganz oben im Glamour-Himmel sieht. Dabei konnte er sich einen Seitenhieb gegen Kate Upton (21) nicht verkneifen. Das Model zierte schließlich die Jubiläums-Ausgabe der Vanity Fair im sexy Retrolook à la Marilyn - ein Job, für den Kim Kardashian seiner Meinung nach viel besser geeignet gewesen wäre. "Kate Upton ist nicht Marilyn Monroe. Kim ist Marilyn Monroe, das wisst ihr. Sie war umstritten und Kim ist umstritten", so Kanye West. Diese Meinung teilten die Verantwortlichen der Vanity Fair allerdings nicht, denn sie entschieden sich dafür, die blonde Kate Upton als verlockende Verführerin abzulichten.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de