Promiflash Logo
Kourtney Kardashian als ungeschminkte Super-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian als ungeschminkte Super-Mama

3. Dez. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Wenn es jemand gewohnt ist immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, dann wohl Kourtney Kardashian. Die 34-Jährige kennt es bestens andauernd von Kameras begleitet zu werden und scheint sich deshalb auch daran gewöhnt zu haben, nicht immer perfekt gestylt zu sein. Schließlich hat auch eine Kardashian mal keine Lust sich zu aufzubrezeln.

Insbesondere in ihrer Rolle als Mutter zeigt sich Kourtney (34) den Paparazzi oft sehr natürlich und ungeschminkt. Kein Wunder, ihre kleine Tochter Penelope genießt eben auch so jeden Moment mit der Mama. Und die neuesten Fotos der zweifachen Mutter bestätigen, an vorderster Stelle steht die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern, danach erst denkt Kourtney an ihr Styling. Beim gemütlichen Eisessen zeigt sich die Brünette komplett ungeschminkt in Jogginghose und mit dunkler Wollmütze auf den Kopf. Für einen kurzen Moment scheint es vergessen, dass die Frau auch genau so gut in einem traumhaften Look auf dem roten Teppich für die Fotografen posieren kann. Die kleine Penelope auf dem Arm und der Sohnemann an der rechten Hand, so verlässt Kourtney den Eisladen, nach einer ausgiebigen Zuckerschlacht und wirkt so gar nicht wie ein gestresster Promi, sondern eher wie eine sehr entspannte Vollblut-Mama.


Ihr seid Kourtney-Experten? Testet euer Wissen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de