Promiflash Logo
Taylor Swift: Londoner Wohnung für die Boys?ActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Taylor Swift: Londoner Wohnung für die Boys?

3. Dez. 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (23) auf Europa-Kurs! Wie es aussieht, denkt die schöne Sängerin ernsthaft darüber nach, (teil)sesshaft in der britischen Hauptstadt zu werden. Verständlich, schließlich gibt es auf der Insel nicht nur weltberühmte Sehenswürdigkeiten, sondern auch so manchen begehrten Junggesellen zu bewundern. Ex-Freund Harry Styles (19) ist Brite und auch der schöne Douglas Booth (21) - mit dem sich Taylor erst kürzlich im Londoner Nachtleben vergnügt haben soll - stammt aus dem Vereinigten Königreich. Ein Plätzchen in der Metropole wäre also gar nicht mal so unpraktisch.

Auch Taylor ist sich dessen durchaus bewusst. "Immer, wenn ich irgendwo eine Menge Zeit verbringe, denke ich darüber nach, mir dort einen Wohnsitz zuzulegen. Aber es müsste die perfekte Wohnung sein! Ich liebe es, in London zu sein und deshalb muss ich immer daran denken, wie es wäre, wenn ich öfter hier sein würde", so die Sängerin gegenüber the sun. Außerdem kündigte sie an: "Ich werde hier sehr viel Zeit verbringen, beginnend mit den Shows im Februar in der O2 in London und dann immer öfter."

Bereits seit einigen Wochen wird getuschelt, Taylor wolle sich tatsächlich einen festen Wohnsitz in der Hauptstadt Englands zulegen. Ob es tatsächlich etwas wird?

Hier könnt ihr euer Wissen über die süße Sängerin testen:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de