Es ist gar nicht so lange her, dass David Beckham (38) seinen Rückzug aus der Welt des Fußballs bekannt gegeben hat. Mit seiner Entscheidung brach er Millionen Fan-Herzen. Doch eventuell hat die Familie Beckham einen potenziellen Fußball-Star aus den eigenen Reihen.

Am Rande der Weltpremiere der Dokumentation "The Class of 92" in London verriet David dem Evening Standard ein kleines Geheimnis: Töchterchen Harper Seven (2) hat anscheinend das Talent ihres Daddys geerbt! Keimt in Beckham die Hoffnung, dass seine Kleine eines Tages in seine großen Fußstapfen treten wird? Der vierfache Vater gibt sich entspannt: "Harpers fußballerische Fähigkeiten entwickeln sich ziemlich gut. Wir werden sehen, ob sie in meine Fußstapfen treten wird oder nicht. Jedenfalls liebt sie es, mit den Jungs zu spielen", verriet er dem Evening Standard. Der smarte Brite möchte seine Kinder zu nichts drängen. Auch Sohn Brooklyn (14) erfreut sich eigener Entscheidungsfreiheit: "Er spielt einfach und genießt das - eben wie jedes Kind das tut", so David.

Ob die Sportwelt dennoch ein Mitglied des Beckham-Clans dazu gewinnen wird? Die Zukunft wird es zeigen.

Wie viel wisst ihr über den ehemaligen Profi-Kicker? Macht unser Quiz!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de