Promiflash Logo
Joey Heindle: Damit verdarb er sich den MagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Damit verdarb er sich den Magen

6. Dez. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Eine Lebensmittelvergiftung brachte Joey Heindle (20) vergangenen Mittwoch in ein thailändisches Krankenhaus. Nachdem ihm der Magen ausgepumpt wurde und er Infusionen erhielt, geht es ihm heute schon wieder so weit gut, dass er nach Deutschland zurück fliegen kann. Trotzdem sieht er auf den Bildern aus der Klinik ziemlich mitgenommen aus. Doch was genau war eigentlich passiert und womit hatte sich Joey den Magen verdorben?

Auf Nachfrage bei seinem Management erhielt Promiflash die Antwort: "Am Mittwochbbend gingen Joey und ein paar Leute noch was außerhalb des Hotels, in dem sie wohnten, essen. Sie teilten sich zusammen eine Vorspeisenplatte und tranken Wasser aus Krügen. Eigentlich weiß ja jeder, dass man in Thailand Wasser nur aus geschlossenen Behältern trinken sollte. Und so ging es ihm plötzlich in der Nacht zum Donnerstag ziemlich schlecht. Am nächsten Morgen fand ihn sein Bodyguard in einem ziemlich schlechten Zustand. Er war total dehydriert." Ja, wenn man nach Thailand fährt, sollte man beim Trinken von Wasser besonders aufpassen. Das Leitungswasser dort ist anders als in Deutschland ungenießbar und beinhaltet Bakterien und Keime, die zu Krankheiten führen können, wie bei Joey. Jetzt weiß auch Joey Bescheid, den Fehler macht er sicher nicht noch mal.

Wie viel wisst ihr eigentlich über Joey Heindle? Testes euer Wissen im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de