Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sabia: Auch Jürgen Drews gesteht FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sabia: Auch Jürgen Drews gesteht Fehlgeburt

6. Dez. 2013, 18:15 - Promiflash

Wie heute bekannt wurde, haben Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) gestern ihr Baby verloren. Im fünften Monat erlitt Sabia eine Fehlgeburt. Ein furchtbares Schicksal, welches traurigerweise auch vielen anderen Frauen und Paaren nicht erspart blieb. Was viele bisher nicht wussten: Auch Jürgen Drews (68) und seine Frau Ramona (40) sind betroffen.

Zu Sabia und Rafael erklärte er: "Das ist das Schlimmste überhaupt. Das ist wirklich entsetzlich, ein seelischer Einschnitt, man wird immer darunter leiden und es werden immer Narben bleiben." Jürgen spricht aus trauriger Erfahrung - auch ihm und seiner Ramona ist damals das gleiche passiert. Im Gespräch mit Promiflash verplapperte er sich, dass auch Ramona vor einigen Jahren eine Fehlgeburt erlitt.

Mehr wollte der Schlager-Star zu diesem doch sehr privaten Thema allerdings nicht sagen. Dennoch ein mutiger Schritt, schließlich gibt es anderen Frauen in ähnlichen Situationen sicherlich Kraft, wenn sie hören, dass sie mit ihrem Schicksal nicht alleine sind.

Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de