Zuletzt zeigte uns Holly Madison (33) ihr Mutterglück und erklärte, dass Töchterchen Rainbow Rotella gerade die Gebärdensprache lernt. Nicht zu vergessen: Die Kleine ist gerade einmal acht Monate alt! Jetzt begann die Ex-Freundin von Hugh Hefner (87) wieder zu arbeiten und hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Babypause in Las Vegas.

Sie sah super aus! Holly Madison stand wieder auf der Bühne und präsentierte ihren Luxus-Körper. Ihr hautenges Kleid zeigte kein Gramm zu viel an der 33-Jährigen. Im Hotel "Harrah's" in Las Vegas hatte sie gemeinsam mit einem Elvis-Imitator eine Gast-Performance in der Show "Million Dollar Quartet". "Ich habe es wirklich vermisst vor einem Live-Publikum auf der Bühne zu stehen und habe mich wahnsinnig gefreut, gemeinsam mit dem Ensemble aufzutreten. Ich bin sehr aufgeregt", erklärte Holly der Las Vegas Sun.

Mit ihrem Auftritt versprühte sie Hollywood-Glamour und sah wie ein Star der 20er-Jahre aus. Holly Madison strahlte über das ganze Gesicht und verriet, dass dies nicht ihr letzter Auftritt gewesen sei.

Wie gut kennt ihr Holly Madison? Macht hier den Test:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de