Anzeige
Promiflash Logo
Ist Charlize Theron echt auf Luke Grimes scharf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Charlize Theron echt auf Luke Grimes scharf?

7. Dez. 2013, 14:59 - Promiflash

In Hollywood ist es schon lange kein Skandal mehr, sich mit deutlich jüngeren Männern einzulassen. Eva Mendes (39) liebt seit zwei Jahren Schauspiel-Kollege Ryan Gosling (33), Hugh Jackman (45) ist bereits seit 17 Jahren mit seiner Deborra-Lee Furness (58) verheiratet und nun scheint Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (38) ebenfalls auf den Geschmack gekommen zu sein.

Theron besuchte eine private Party in Santa Monica und soll dort Schauspieler Luke Grimes (29) näher gekommen sein, wie das US-amerikanischen Magazin Life & Style behauptet. Die schöne Südafrikanerin kuschelte sich ganz offen an den "Shades of Grey"-Darsteller: "Sie hatte ihre Hand auf seinem Knie", so eine Quelle. Wow! Geht da etwa tatsächlich was zwischen der "Monster"-Darstellerin und dem smarten Youngster? Laut Quelle verbrachten die Blondine und Luke eine prickelnde Zeit miteinander: "Charlize führte ihn verführerisch auf die Tanzfläche und er legte seine Hände um ihre Taille." Angeblich haben die beiden Schauspieler am Ende Nummern ausgetauscht und würden sich seitdem flirty Nachrichten hin und her schicken.

Bis jetzt gab es jedoch weder von Charlize, noch von Luke ein Statement zu den Gerüchten.


Wie gut kennt ihr sexy Charlize? Macht unser Quiz!

Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Bulls / Infgoff
Luke Grimes
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de