Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie äußert sich erstmals zu Sabias FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie äußert sich erstmals zu Sabias Fehlgeburt

7. Dez. 2013, 12:16 - Promiflash Redaktion

Jeder nimmt in diesen Tagen wohl Anteil an dem schweren Schicksal von Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30). Die beiden verloren im 5. Schwangerschaftsmonat ihr ungeborenes Kind. Nun meldet sich überraschend auch Sylvie van der Vaart (35) zu Wort und bedauert, was ihrer ehemals besten Freundin und ihrem Ex-Mann vor zwei Tagen widerfahren ist.

"Ich kann nicht begreifen, dass das mit ihnen passiert ist", teilt Sylvie der niederländischen Zeitung De Telegraaf mit. Dass Sylvie so schnell zu dem Vorfall ein Statement gibt, hätte wohl keiner gedacht. Immerhin herrscht seit Monaten ein erbitterter Streit zwischen ihr und dem Liebespaar. Team Sylvie oder Team Sabia?, so hieß es letzter Zeit immer öfter. Doch gerade jetzt, wo Sabia mit den körperlichen und seelischen Folgen einer Fehlgeburt zu kämpfen hat, halten wohl ausnahmsweise alle zusammen. "Ich wusste von nichts. Aber ich wusste besser als jeder andere, wie sehr sie sich dieses Kind gewünscht hatten. Ich wünsche Rafael und Sabia von Herzen Stärke, um diesen schweren Verlust zu überstehen."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de