Promiflash Logo
Am Ende! Sarah Engels weint beim "VIP Bus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Ende! Sarah Engels weint beim "VIP Bus"

9. Dez. 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

Dieser VIP Bus hat es schon ganz schön in sich. Auf engstem Raum müssen es einschlägig bekannte Promis wie Mona Stöckli (31), Verena Kerth (32), Giulia Siegel (39) und Co. unter der Reiseleitung von Olivia Jones (44) miteinander aushalten. Dass das für Konflikte sorgt, ist klar. Doch für Sarah Engels (21) gehen die Sprüche und Dauer-Scherze langsam etwas zu weit. Denn je weiter sie kommen, desto größer scheint auch der Konkurrenzdruck zu werden, der Sarah zunehmend an die Substanz geht.

Während sich Giulia Siegel noch in der gestrigen Sendung ganz fair zeigte und sich nicht auf Mobbing-Pläne von Claude Oliver Rudolph (57) einließ, sieht es in der Vorschau so aus, als würde sie in der kommenden Folge selbst versuchen, einen solchen Plan auszuhecken und gegen Pietro Lombardi (21) und seine Frau intrigieren. "Wir lachen doch den ganzen Tag nur über die beiden", erklärt sie ihre plötzliche Aversion und versucht die anderen davon zu überzeugen, auch gegen das junge Ehepaar zu stimmen.

Für Sarah zu viel: Sie bricht in Tränen aus und flüchtet vor den Kameras. "Solche linken Leute", bekommt sie gerade noch heraus und kann gar nicht aufhören zu weinen. Offenbar auch für Verena Kerth ein Schritt zu weit, die versucht, Giulia zu zügeln.

Hört sich in der Tat an, als würde es kommendes Wochenende beim bisher friedlichen "VIP Bus" ziemlich brisant zugehen.

Wie gut ihr Sarah und ihren Liebsten kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de