Die letzte Staffel von How I Met Your Mother, in der die Kinder endlich erfahren, wie ihr Vater ihre Mutter kennengelernt hat, steht in den Startlöchern. Nachdem schon bekannt wurde, dass sich diese gesamte Staffel nur an einem Wochenende, nämlich der Hochzeit von Barney (Neil Patrick Harris, 40) und Robin (Cobie Smulders, 31) abspielt, und noch weitere Details verraten wurden, soll es anscheinend auch noch ein Comeback geben.

Laut diversen amerikanischen Medienberichten soll Teds (Josh Radnor, 39) Ex-Freundin Victoria (Ashley Williams, 35) in der neunten Staffel wieder ins Geschehen eingreifen. Sie war vorher schon in 14 Episoden zu sehen und ließ für den T-Mos sogar ihren Verlobten Klaus vor dem Altar stehen. Jetzt kehrt sie an den Ort zurück, wo genau dies geschehen war. Mitte der achten Staffel wollten Ted und Victoria eigentlich selbst noch heiraten, aber sie hatte damals Angst, dass dieser sie wegen seiner eigentlichen Liebe Robin verlassen würde. Vielleicht möchte sie sich ja nur vergewissern, ob diese dann wirklich vom Markt ist, denn wie genau die Konditorin erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Am 23.September feierte die finale Staffel in den USA schon ihre Premiere. Die deutschen Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden, denn bisher dauerte es immer zwischen drei und zwölf Monaten, bis die Folgen auch hier ausgestrahlt wurden.

Du kennst den Bro-Code auswendig und kennst alle Folgen der Kult-Serie? Dann teste dein Wissen hier im Quiz!

Apega/WENN.com
Ashley Williams und Josh Radnor in "How I Met Your Mother"CBS
Ashley Williams und Josh Radnor in "How I Met Your Mother"
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de