Gerade erst wurde die tolle Neuigkeit bekannt, dass Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) bald zum ersten Mal Vater wird. Wie bald der Nachwuchs aber tatsächlich ansteht, wurde heute bekannt: Freundin Hanna (26) ist schon im neunten Monat schwanger und das Baby soll innerhalb der nächsten vier Wochen geboren werden!

Obwohl seine Freundin demnach hochschwanger ist, befindet sich das Paar nach Information der Bild zurzeit noch im Winterurlaub, um dem ganzen Medienrummel um die Baby-News auszuweichen. "Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das jetzt auch in Ruhe genießen", sagte Vettel in einem Interview. Viel Ruhe wird dem Rennfahrer und seiner Liebsten aber wohl nicht mehr bleiben, denn mit einem Neugeborenen in der Familie sind Stress und lange Nächte wohl sicher. Trotzdem überwiegt die Freude über das Baby-Glück und im wohl verdienten Urlaub kann das Paar noch einmal Kraft tanken.

Da jetzt schon der ungefähre Geburtstermin bekannt wurde, wird ja vielleicht schon bald verraten, ob sich die Vettel-Fans auf männlichen oder weiblichen Rennfahrer-Nachwuchs freuen dürfen!

Sebastian VettelWENN
Sebastian Vettel
Sebastian VettelActionPress/ XPB.CC LIMITED
Sebastian Vettel
Michael Schumacher und Sebastian VettelWENN
Michael Schumacher und Sebastian Vettel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de