Promiflash Logo
Vaterfreude: Vettel-Freundin ist schon im 9. MonatActionPress/ XPB.CC LIMITEDZur Bildergalerie

Vaterfreude: Vettel-Freundin ist schon im 9. Monat

11. Dez. 2013, 12:42 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde die tolle Neuigkeit bekannt, dass Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) bald zum ersten Mal Vater wird. Wie bald der Nachwuchs aber tatsächlich ansteht, wurde heute bekannt: Freundin Hanna (26) ist schon im neunten Monat schwanger und das Baby soll innerhalb der nächsten vier Wochen geboren werden!

Obwohl seine Freundin demnach hochschwanger ist, befindet sich das Paar nach Information der Bild zurzeit noch im Winterurlaub, um dem ganzen Medienrummel um die Baby-News auszuweichen. "Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das jetzt auch in Ruhe genießen", sagte Vettel in einem Interview. Viel Ruhe wird dem Rennfahrer und seiner Liebsten aber wohl nicht mehr bleiben, denn mit einem Neugeborenen in der Familie sind Stress und lange Nächte wohl sicher. Trotzdem überwiegt die Freude über das Baby-Glück und im wohl verdienten Urlaub kann das Paar noch einmal Kraft tanken.

Da jetzt schon der ungefähre Geburtstermin bekannt wurde, wird ja vielleicht schon bald verraten, ob sich die Vettel-Fans auf männlichen oder weiblichen Rennfahrer-Nachwuchs freuen dürfen!

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de