Bei 5 gegen Jauch geht es heute ganz schön zur Sache. Erst schockte Konny Reimann (58), als er im Mini-Bus gegen das Spiele-Podest fuhr und dabei Natascha Ochsenknecht (49) am Rücken verletzte, während David Garrett (33) keine Augen für sie hatte, dafür aber besorgt zu seiner Geige rannte. Nun glänzte Moderator Oliver Pocher (35) als Double von Jorge Gonzalez (46).

In Lack-Leggins und ärmelloser Bluse stolzierte Oli auf Plateau-High Heels die Stufen zum Spiele-Podest runter. Mit seinen aalglatten, schwarzen Haaren sah er dem Model-Trainer zum Verwechseln ähnlich. Unten angekommen demonstrierte der Komödiant sein Können und schwebte auf den dünnen Absätzen über den Boden. Gekonnt baute er Drehungen ein, doch - wie man das von Oli gewohnt ist - siegte am Ende fatalerweise wieder einmal der Übermut. Oli stolperte.

Auch Jorge selbst konnte über die Parodie lachen. Und Oli Pocher? Der frisch verliebte TV-Star feierte sich selbst für den nächsten Coup des Jahres. Nach Moderationen beim Deutschen Fernsehpreis, Promi Big Brother, dem öffentlichkeitswirksamen Tweef mit Boris Becker (46) und zuletzt als Schauspieler in einem Weihnachtsfilm freute er sich über den nächsten Erfolg: "Ich bin der richtige Mann für diese Sendung."

Kennt ihr denn das Original Jorge? Dann beantwortet hier unsere Fragen zu Jorge Gonzalez!

Oliver Pocher bei der Preview von "Zwischen zwei Leben"
Andreas Rentz / Getty Images
Oliver Pocher bei der Preview von "Zwischen zwei Leben"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de