Promiflash Logo
Schock! Natascha Ochsenknecht verletzt sich am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Natascha Ochsenknecht verletzt sich am Set

11. Dez. 2013, 18:47 - Promiflash Redaktion

Immer wieder passiert es, dass sich Stars bei Dreharbeiten verletzten. Zum Teil liegt es daran, dass sie ihre eigenen Stunts machen oder dass Kollegen zu ihrem Unfall beitragen. Auch Natascha Ochsenknecht (49) kann sich nun in die Reihe der Am-Set-Verletzten eingliedern.

Schon im Vorfeld wurde die Show "5 gegen Jauch" gedreht, bei der neben Natascha noch vier weitere Promis gegen den Star-Moderator antreten. Sie müssen sich in verschiedenen Aufgaben duellieren mit dem Ziel, Günther Jauch (57) zu schlagen. Hierbei verletzte sich die Dreifach-Mama, wie sie gegenüber Bunte verriet. Schon zu Showbeginn fuhren die Promis mit einem Kleinbus ins Studio, der von Konny Reimann (58) gefahren wurde. Damit prallte er gegen ein Podest und Natascha wurde verletzt. "Ich bin aus diesem Auto so halb rausgeflogen, habe mir Beine und Rücken verletzt, hatte Prellungen und Blutergüsse. Der Aufprall kam aus dem Nichts und das war schon hart", erklärte sie.

Doch Natascha bewies sich bei den Aufnahmen als echter Profi. Ohne großes Murren konnten die Dreharbeiten weiter geführt werden, sodass sie am Wochenende in der Show zu sehen ist.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de