Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Beyoncés Album-Coup löst Kommentar-Welle ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Beyoncés Album-Coup löst Kommentar-Welle aus

13. Dez. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Schon Katy Perry (29) bewies mit dem Promo-Truck zu ihrem neuen Album sehr viel Kreativität. Beyoncé (32) setzte dem nun die Krone auf, als sie völlig unerwartet ihr neues Album veröffentlichte. Ohne Vorankündigung und großes TamTam brachte die Sängerin über Nacht ihre lang erwartete Platte heraus und sorgte bei vielen Stars für ein mächtiges Freudenfest im Internet.

"Sprecht mich heute nicht an – es sei denn, es geht um Beyoncé. DANKE", ließ Katy Perry ihre Fans bei Twitter wissen. Tatsächlich hätte sie so manch einen Gesprächspartner unter ihren Kollegen finden können, denn Snoop Dogg (42) war nur einer von vielen, der Beyoncés Schachzug ziemlich beeindruckend fand: "Mein Mädchen Beyoncé hat einfach die Spielregeln geändert."

"Das Mädchen ist nicht zu bestreiten", verlieh Christina Milian (32) ihren Gedanken Ausdruck und fand unter ihren Kollegen wohl ziemlich viel Zuspruch. Solange Knowles (27) war auf die 14 Lieder und 17 Videos der eigenen Schwester mächtig stolz: "Ich sitze hier und schaue mir DAS künstlerischste und perfekteste Projekt überhaupt an."

Wenn ihr genau so große Fans von Beyoncé seid, könnt ihr euer Wissen zur Sängerin hier testen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Christina Milian im September 2019Getty Images
Christina Milian im September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de