Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Tisdale verrät: So wird meine Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale verrät: So wird meine Hochzeit!

17. Dez. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

Nach nur acht Monaten Beziehung haben sich Ashley Tisdale (28) und Christopher French (31) im Sommer verlobt. Das Paar ist überglücklich und genießt die gemeinsame Zeit zu zweit. In einem Interview verriet die 28-Jährige jetzt, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt.

"Wir wollen es so klein und privat, wie es nur geht", erklärte Ashley in On Air With Ryan Seacrest. Dass der ehemalige Disney-Star den Mann fürs Leben findet und ihre Hochzeit planen darf, kam für sie ganz unerwartet: "Ich habe nicht geahnt, dass das passieren würde. Ich konzentrierte mich so auf andere Dinge und plötzlich traf es mich." Über ihren Verlobten Christopher schwärmt Ashley in den höchsten Tönen und zeigt sich dennoch ganz bescheiden: "Es ist alles so normal zwischen uns."

Als Brautjungfer soll sich Ashley ihre beste Freundin aus High School Musical-Zeiten, Vanessa Hudgens (25) gewünscht haben. Klar, dass Vanessa diese wichtige Aufgabe übernehmen möchte und ihre beste Freundin unterstützt.

Seid ihr wahre Fans von Ashley Tisdale? Dann testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Christopher French und Ashley Tisdale im Jahr 2015Getty Images
Christopher French und Ashley Tisdale im Jahr 2015
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher FrenchGetty Images
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Christopher French und Ashley TisdaleGetty Images
Christopher French und Ashley Tisdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de