Anzeige
Promiflash Logo
Nachwuchs bei Michael Jordan: Es werden Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs bei Michael Jordan: Es werden Zwillinge!

18. Dez. 2013, 7:01 - Promiflash

Bei Michael Jordan (50) kommt das Glück gleich im Doppelpack! Erst kürzlich wurde bekannt, dass der ehemalige Basketball-Star noch einmal Vater wird. Und nun das: Seine Familie wird nicht nur um einen Kopf reicher, sondern gleich um zwei!

Dabei hat der Sportstar bereits eine nicht allzu kleine Familie: Drei Kinder entstanden bisher schon aus früheren Beziehungen und dann muss sich Jordan auch noch immer wieder mit angeblich unehelichen Kindern herumplagen. Dass nun aus den dreien plötzlich fünf Sprösslinge werden, dürfte ihn aber bestimmt nicht stören - so ist die eigene Basketball-Mannschaft wenigstens schnell zusammen. Wie TMZ erfahren hat, soll Jordans Frau Yvette Prieto (34) ein eineiiges Zwillingspaar erwarten. Auch das Geschlecht wurde schon verraten: Zwei kleine Mädchen sollen es werden, die hoffentlich ganz viel von ihrer hübschen Mutter mit auf den Weg bekommen. Um den Nachwuchs kümmern sich dann ja vielleicht auch mal die Halbgeschwister, die sind immerhin schon über 20 Jahre alt.

Getty Images
Kobe Bryant und Michael Jordan
Getty Images
Michael Jordan und Kobe Bryant 2002 in Los Angeles
Getty Images
Michael Jordan 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de