Welch eine schreckliche Nachricht! Es ist zwar immer traurig, wenn geliebte Menschen von uns gehen, doch manchmal sitzt der Schmerz einfach noch ein bisschen tiefer. Denn besonders bei engen Verwandten fällt der Abschied immer schwer. Auch The Wanted-Sänger Nathan Sykes (20) musste diese Erfahrung nun leider machen, denn sein Großvater ist jetzt verstorben.

Auf Instagram veröffentlichte Nathan nun ein schwarz-weiß Foto von sich und seinem Großvater. Beide lächeln sie in die Kamera und erinnern so an schöne Zeiten. Dazu schrieb der Sänger "R.I.P Opa. Ich werde dich vermissen. Ich hoffe, dass ich weitermachen kann und dich so stolz mache."

Für Nathan war es in der letzten Zeit wirklich hart. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Freundin Ariana Grande (20) trennten, und von nun an nur noch als Freunde durchs Leben schreiten wollen. Außerdem soll seine Band von ihrem Plattenlabel gefeuert worden sein. Auch für die deutschen Fans kam es hart, denn alle Deutschlandkonzerte wurden abgesagt.

In dieser schweren Zeit wünschen wir dem The Wanted-Sänger und allen weiteren Freunden und Verwandten viel Kraft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de