Promiflash Logo
Werden The Wanted von ihrem Plattenlabel gefeuert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Werden The Wanted von ihrem Plattenlabel gefeuert?

17. Dez. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Die Boyband The Wanted kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr raus. Zuerst waren die Fans wütend, weil die Band ihre kompletten Deutschlandkonzerte absagte und dann gab auch noch Max George (25) seine Band-Pause bekannt. Doch damit nicht genug! Jetzt erschüttert eine weitere Meldung die Fans von The Wanted.

Nachdem das dritte Album der Jungs "Word of Mouth" nicht die gewünschten Verkaufszahlen bringt, möchte sich das Plattenlabel Universal Music von The Wanted trennen, berichtet ein Insider dem Daily Star. Derzeit befindet sich das Album auf Platz 75 der UK-Charts – und das bereits sechs Wochen nach der Veröffentlichung. Diese Horrormeldung setzt all den vorangegangenen Mitteilungen die Krone auf! Die Fans der Boyband dürften total schockiert sein.

Die Veröffentlichung des letzten Albums liegt zwei Jahre zurück. Vermutlich gab es bereits während der Arbeit zum neuen Album Komplikationen – daher die lange Wartezeit. Bleibt abzuwarten, wie sich die Verkaufszahlen und der Werdegang der Band entwickeln werden.

Wie gut kennt ihr die Jungs von The Wanted? Testet es in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de