Promiflash Logo
Trennung bei Ariana Grande & Nathan Sykes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei Ariana Grande & Nathan Sykes?

20. Dez. 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

Sie waren ein echtes Teenie-Traumpaar der Popmusik - doch diese Liebe scheint nun Geschichte zu sein: Doch nun sollen Nathan Sykes (20) und Ariana Grande (20) sich getrennt haben - Zumindest, wenn man diversen US-Medien glaubt..

Angeblich sollen der The Wanted-Sänger und die Nachwuchs-Künstlerin ihre Beziehung nach nur wenigen Monaten Dating beendet zu haben: "Du bist ein wenig spät dran", antwortete Ariana in einem kürzlichen Interview mit einem Florida Radio-Moderator, als der sie auf ihren Freund ansprach, dem sie ein Faultier geschenkt haben soll. "Wir sind wirklich gute Freunde". Klingt nicht danach, als wäre die Romanze zwischen Ariana und dem 20-jährigen Boyband-Mitglied noch aktuell. Doch der Haken an der Sache: Ariana hatte gar nicht Nathan, sondern Jai besagtes Faultier geschenkt! So erscheint ihre Reaktion plötzlich in einem ganz anderen Licht.

Also gibt es Entwarnung für alle Nathariana-Fans: Entgegen etwaiger Trennungsgerüchte sind die beiden noch immer bis über beide Ohren verliebt und werden sicherlich auch das bevorstehende Weihnachtsfest miteinander verbringen. Die beiden Jung-Musiker lernten sich bei den gemeinsamen Aufnahmen zum Song "Almost Is Never Enough" aus dem offiziellen Soundtrack von "The Mortal Instruments: City of Bones" kennen. Erst Ende September hatten die beiden offiziell verkündet, ein Paar zu sein.

Was wisst ihr über die Band von Arianas angeblichem Ex? Testet euch im The Wanted-Quiz!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de