Nennt man Daniel Brühl (35) und Cara Delevingne (21) in einem Satz, fragen sich wohl die meisten, was diese beiden miteinander zu tun haben. Das Duo steht jedoch nicht in privatem Kontakt, sondern vielmehr arbeiten die zwei zusammen. Denn Cara setzt nun weitere Schritte ins Schauspiel-Business und scheint sich neben dem Modeln ein zweites Bein aufzubauen.

Schon länger ist bekannt, dass sowohl Cara als auch Daniel eine größere Rolle in dem Film "The Face Of An Angel" übernehmen. Dies ist die Verfilmung des Prozesses um den Fall Amanda Knox (26). Welche Rollen sie übernehmen, ist bislang noch nicht bekannt, doch es wurde schon verraten, dass sie miteinander eine Kussszene haben. Nun tauchten auch die ersten gemeinsamen Fotos der beiden Schauspieler auf. So zeigen die Bilder zwar nicht direkt, wie sie am Set miteinander agieren, doch man sieht, wie Cara ihren Text lernt und wie vertraut die beiden miteinander umgehen. Sie teilen sich eine Zigarette, was auf eine gewisse Vertrautheit schließen lässt.

Kennt ihr euch im Leben Daniel Brühls aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Cara Delevingne und Daniel BrühlKIKA/WENN.com
Cara Delevingne und Daniel Brühl
Cara Delevingne und Daniel BrühlKIKA/WENN.com
Cara Delevingne und Daniel Brühl
Cara Delevingne und Daniel BrühlKIKA/WENN.com
Cara Delevingne und Daniel Brühl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de