Promiflash Logo
Daniel Brühl küsst Cara Delevingne im neuen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Brühl küsst Cara Delevingne im neuen Film

15. Dez. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Daniel Brühl (35) erobert aktuell die Hollywood-Welt. Mit seinen letzten Filmen hat er es tatsächlich geschafft, sogar für zwei amerikanische Filmpreise nominiert zu werden. Für seinen neuesten Streifen hat er sich jetzt eine Schönheit als Unterstützung an seine Seite geholt.

Die bewegende Geschichte von Amanda Knox (26) wird verfilmt und in den Hauptrollen werden dabei Daniel Brühl und Cara Delevingne (21) zu sehen sein. Wie die OK! berichtet, finden aktuell Dreharbeiten in Italien statt, bei denen sich der Schauspieler und das Model auch schon ziemlich nahe gekommen sind, denn es soll eine Kuss-Szene mit den beiden geben. Zudem hat auch Kate Beckinsale (40) eine Rolle in der Verfilmung bekommen. Sie spielt eine Journalistin.

Wann der Streifen mit dem Model und dem deutschen Senkrechtstarter in die Kinos kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass sich die beiden wohl ziemlich gut verstehen. Da kann man schon gespannt sein, wie sehr es bei den weiteren Dreharbeiten noch knistern wird.

Daniel Brühl ist auf dem Weg nach Hollywood! Mehr über den Schauspieler erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de