Daniel Brühl (35) erobert aktuell die Hollywood-Welt. Mit seinen letzten Filmen hat er es tatsächlich geschafft, sogar für zwei amerikanische Filmpreise nominiert zu werden. Für seinen neuesten Streifen hat er sich jetzt eine Schönheit als Unterstützung an seine Seite geholt.

Die bewegende Geschichte von Amanda Knox (26) wird verfilmt und in den Hauptrollen werden dabei Daniel Brühl und Cara Delevingne (21) zu sehen sein. Wie die OK! berichtet, finden aktuell Dreharbeiten in Italien statt, bei denen sich der Schauspieler und das Model auch schon ziemlich nahe gekommen sind, denn es soll eine Kuss-Szene mit den beiden geben. Zudem hat auch Kate Beckinsale (40) eine Rolle in der Verfilmung bekommen. Sie spielt eine Journalistin.

Wann der Streifen mit dem Model und dem deutschen Senkrechtstarter in die Kinos kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass sich die beiden wohl ziemlich gut verstehen. Da kann man schon gespannt sein, wie sehr es bei den weiteren Dreharbeiten noch knistern wird.

Daniel Brühl ist auf dem Weg nach Hollywood! Mehr über den Schauspieler erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Paris Jackson bei der Premiere von "Gringo"
Frederick M. Brown/Getty Images
Paris Jackson bei der Premiere von "Gringo"
Kate Beckinsale bei einer Golden Globe Party
Frazer Harrison/Getty Images
Kate Beckinsale bei einer Golden Globe Party
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den Rakuten TV Empire Awards 2018
Jeff Spicer/Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den Rakuten TV Empire Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de