Anzeige
Promiflash Logo
Little Girl! Ariana Grande im Arm von Santa ClausGetty ImagesZur Bildergalerie

Little Girl! Ariana Grande im Arm von Santa Claus

23. Dez. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wie entzückend! Ariana Grande (20) lässt sich mit dem Weihnachtsmann ablichten. Dabei ist die Freundin von The Wanted-Mitglied Nathan Sykes (20) doch schon so zuckersüß anzusehen. Doch im Arm von Santa Claus wirkt die 20-Jährige, als wäre sie wieder ein kleines Mädchen, für das ein Treffen mit dem Weihnachtsmann das Größte auf der Welt bedeutet.

Was sich die schöne Sängerin und Schauspielerin wohl dieses Jahr von Santa Claus wünscht? Eine glückliche Beziehung wird es wohl nicht sein, denn die hat Ariana doch längst. Freund Nathan ist bis über beide Ohren verliebt und lässt sogar seine Fans für seine süße Freundin abblitzen. Doch auch beruflich läuft es für Ariana zur Zeit nicht gerade schlecht. Zuletzt zeigte sie sich super sexy auf einem Magazin-Cover. Ja, die US-Amerikanerin ist eben vielseitig. Zuckersüß in den Armen des Weihnachtsmannes oder als bewaffneter Vamp auf einer Zeitschrift - Araina hat's drauf!

Seid ihr auch so begeistert von Arianas Vielfältigkeit, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de