Man nehme die Pyjama-Vorliebe von Playboy-Gründer Hugh Hefner (87) und kreuze sie mit der weihnachtlichen Tierliebe von Model Lindsay Ellingson (29). Et voilà, man hat den Weihnachtsgruß von Rebecca Romijn (41) und Jerry O'Connell (39). Die beiden Schauspieler hatten nämlich eine ganz eigene Karte zu den Festtagen parat und vergaßen dabei aber auch wirklich kein Mitglied ihrer viel-beinigen Familie.

"Frohes Fest von uns neun", wünschte X-Men-Star Rebecca ihrer Fan-Gemeinde bei Twitter. Zwei Kinder scheinen den beiden US-Stars zu reichen, schließlich haben sie auch viele Vierbeiner – genauer: drei Hunde und zwei Katzen. Unter dem schrill geschmückten Weihnachtsbaum lag da neben Puppen bestimmt auch der eine oder andere Hundeknochen beziehungsweise Katzenartikel.

Nicht nur wegen den Haustieren der Schauspieler kam bei ihrer gemeinsamen Weihnachtskarte ziemlich viel häusliche Gemütlichkeit auf. Auch die aufeinander abgestimmten Schlafanzüge taten da ihr Übriges und waren zu alledem auch noch wahre Hingucker.

Wie findet ihr den weihnachtlichen Gruß von Jerry und Rebecca? Hier könnt ihr abstimmen:

Jerry O'Connell bei einer Veranstaltung in New York City, November 2017
Getty Images / Bryan Bedder
Jerry O'Connell bei einer Veranstaltung in New York City, November 2017
Hugh Hefner und Crystal Harris
Getty Images
Hugh Hefner und Crystal Harris
Kangaroo Jack unnd Jerry O'Connell, Januar 2003
Getty Images / Lawrence Lucier
Kangaroo Jack unnd Jerry O'Connell, Januar 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de