Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Romijin: Tierische Weihnachten im PyjamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Romijin: Tierische Weihnachten im Pyjama

23. Dez. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Man nehme die Pyjama-Vorliebe von Playboy-Gründer Hugh Hefner (87) und kreuze sie mit der weihnachtlichen Tierliebe von Model Lindsay Ellingson (29). Et voilà, man hat den Weihnachtsgruß von Rebecca Romijn (41) und Jerry O'Connell (39). Die beiden Schauspieler hatten nämlich eine ganz eigene Karte zu den Festtagen parat und vergaßen dabei aber auch wirklich kein Mitglied ihrer viel-beinigen Familie.

"Frohes Fest von uns neun", wünschte X-Men-Star Rebecca ihrer Fan-Gemeinde bei Twitter. Zwei Kinder scheinen den beiden US-Stars zu reichen, schließlich haben sie auch viele Vierbeiner – genauer: drei Hunde und zwei Katzen. Unter dem schrill geschmückten Weihnachtsbaum lag da neben Puppen bestimmt auch der eine oder andere Hundeknochen beziehungsweise Katzenartikel.

Nicht nur wegen den Haustieren der Schauspieler kam bei ihrer gemeinsamen Weihnachtskarte ziemlich viel häusliche Gemütlichkeit auf. Auch die aufeinander abgestimmten Schlafanzüge taten da ihr Übriges und waren zu alledem auch noch wahre Hingucker.

Wie findet ihr den weihnachtlichen Gruß von Jerry und Rebecca? Hier könnt ihr abstimmen:

Jerry O'Connell mit Ehefrau Rebecca Romijn (l.) in New York im November 2019Getty Images
Jerry O'Connell mit Ehefrau Rebecca Romijn (l.) in New York im November 2019
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Jerry O'Connell und Rebecca Romijn, EhepaarGetty Images
Jerry O'Connell und Rebecca Romijn, Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de