Vince Vaughn (43) gehört zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods, wenn es um Comedy-Filme geht. Doch er ist nicht nur der lustige Mann vor der Kamera, sondern auch der liebende Vater, der gerne Zeit mit seiner Familie verbringt. Dies bewies er nun mal wieder.

Der Schauspieler genoss seine freie Zeit und verbrachte den Tag gemeinsam mit seiner Tochter Lochlyn und einem weiteren Mädchen im Disneyland. Da sich die beiden Mädels gut zu verstehen scheinen, könnten sie auch Freundinnen sein, die gemeinsam Spaß haben. Papa Vince sieht entspannt aus, wie er mit den beiden Kleinen in einem Karussell fährt. Er scheint seine Freizeit wirklich zu genießen und Spaß mit den Kids zu haben.

Die Bilder zeigen eine rundum glückliche Familie, bei der jedoch zwei fehlen. Sohnemann Vernon und Mama Kyla Weber sind nicht auf den Bildern. Bestimmt blieben sie zu Hause, denn der Kleine ist erst vier Monate alt.

Wie gut kennt ihr den Schauspieler? Testet euer Wissen über Vince Vaughn in unserem Quiz!

Vince VaughnWENN
Vince Vaughn
Vince VaughnWENN
Vince Vaughn
Vince VaughnWENN
Vince Vaughn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de