Diese beiden Damen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben: Beyoncé (32) und Anne Hathaway (31) bekundeten kürzlich ihre gegenseitige Bewunderung füreinander. Schön, wie sehr diese zwei Powerfrauen die Arbeit der jeweils anderen mögen.

Beyoncé gehört zu den absoluten Superstars im Musikgeschäft. Bei ihrem erst kürzlich erschienenen Album verzichtete die Sängerin sogar ganz auf jegliche Promotion-Aktionen und kann sich dennoch sicher sein, große Erfolge damit zu erzielen. Diesem Charme kann auch Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway nicht widerstehen. Als die beiden Power-Ladys kürzlich aufeinandertrafen, soll die Schauspielerin gesagt haben: "Ich liebe deine Musik", berichtete ein Insider gegenüber UsWeekly. Die Musikerin erwiderte darauf leicht verlegen: "Und deine Filme bringen mich zum Weinen." Da scheinen sich ja zwei gegenseitige Fans gefunden zu haben. Die Frau von Rapper Jay-Z (44) und der "Les Misérables"-Star scheinen total auf einer Wellenlänge zu sein. Toll, dass die beiden sich nicht zu schade sind, ihre gegenseitige Bewunderung zu gestehen. Vielleicht schaffen es die zwei hübschen Superstars ja irgendwann einmal, sich auch beruflich für ein gemeinsames Projekt zu vereinen.

Ihr seid Fans von Anne Hathaway? Dann testet doch jetzt euer Fan-Wissen in unserem kniffeligen Quiz!

Anne HathawayWENN
Anne Hathaway
BeyonceSony Music
Beyonce
BeyonceSony Music
Beyonce
Anne HathawayFayesVision/WENN.com
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de