Lange Zeit war es ruhig um Pamela Anderson (46) geworden. Doch in den letzten Monaten machte sie wieder eine Menge Schlagzeilen. Vor allem auf ihrem Kopf hat sich eine Menge abgespielt, was die Presse sehr interessierte.

Vor ein paar Monaten präsentierte sich die 46-Jährige bei Promi Big Brother noch mit ihrer berühmten, blonden, leicht gelockten Langhaarfrisur. Doch kurze Zeit später war die Walle-Mähne ab und sie zeigte sich mit dem total angesagten Pixie Cut. Nur einen Monat später kam zu dem radikalen Kurzhaarschnitt auch noch eine andere krasse Veränderung hinzu. Ihr Schopf erstrahlte nicht mehr im für sie typischen Blond, sondern im unauffälligen Braun. Aber offenbar war der Sexbombe der dunklere Look nicht spektakulär genug. So kehrt sie nun zurück zum hellen Schein.

In Los Angeles zeigte sich Pamela nun wieder im Pixie-Style. Und sie scheint sehr glücklich mit der Neuerung zu sein. Im Gegensatz zum Braun, das sie schlecht gelaunt unter einem Hut verdeckt hatte, strahlte sie beim Einkaufen in L.A. übers ganze Gesicht!

Hier haben wir noch ein kniffeliges Rätsel über Pam für euch.

Pamela AndersonMaciel-WL/X17online.com
Pamela Anderson
Pamela AndersonSplash News
Pamela Anderson
Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de